StereamingroomWh3elsport

RigRacing Informations

Das Aquarium ...

Ohne zu ahnen, dass wir mal eSport machen, standen wir nach Fertigstellung der neuen Netgo Base in Borken vor deren Gebäude und schauten in die damals noch leeren Räume für Gründer. "Ich möchte in eines dieser Aquarien einziehen." sagte ich sofort und rief die Wirtschaftsförderung der Stadt Borken an. 


In einem Aquarium schwimmen Fische - Friedfische, Raubfische, kleine Fische, große Fische, schüchterne Fische, forsche Fische, gemütliche Fische, schnelle Fische, lustige Fische, edle Fische, bunte Fische, Goldfische ...

Unsere Fische sind ganz ähnlich: bunt, frech, schnell, lustig, listig, mal ruhig, mal laut, immer schnell, immer auf Gold aus. Und wir können sie überall mit hinnehmen. Denn wir haben mobile Aquarien ...


Natürlich freuen wir uns auf den Sommer. Unsere Fische wollen endlich mal zeigen, was sie können. Und wir wollen auch immer weitere Fische zu uns holen. 

Und wir möchten auch die, die sich um unsere Fische kümmern. Denn sie sollen bunt bleiben. Die Schnellen sollen schnell bleiben. Die Lustigen sollen Spaß machen. Die Schüchternen sollen die andern Fische nicht fürchten. Die Gemütlichen sollen eine schöne Zeit haben. Unsere Goldfische sollen es der Welt zeigen ...

Leere Aquarien haben wir noch ein paar. Die müssen gefüllt werden. Und wir richten sie je nach Fisch passend ein.

 
E-Mail
Anruf
Karte