StereamingroomWh3elsport

RigRacing Informations

DRIVER`S PLACE 

2RELAX 2MEET 2GREET 2TELLASTORY


Driver e-RiG, MisterY

Er ist uns zugelaufen. Wir wissen nichts über ihn. Er tragt Helm, Handschuhe, Overall und will immer an irgend einem Rad drehen. Vor einiger Zeit  fanden wir das auf dem Parkplatz vor unserem Aquarium


<--------------------------------------

Zunächst dachten wir, da hätte jemand seine alten Kleider abgelaicht. Als wir näher an die Sache heran kamen, bemerkten wir einen winzigen Helm-Fisch, der sich offenbar im inneren des Overalls ein Zuhause gesucht hatte. 

Es war schon spät am Abend und wir nahmen ihn mit in unser Aquarium. Wir legten den Overall vorsichtig neben eines unserer Rigs und wollten uns die Sache am nächsten Tag genauer ansehen. Wir versorgten das kleine Helm-Fischchen noch mit etwas W-LAN und hofften so, dass er die Nacht gut verbringen würde. Am nächsten Tag aber erlebten wir eine Überraschung. Aus dem winzigen Fischchen war ein ausgewachsener SimRig Bewohner geworden, der noch etwas unbeholfen in den Dünen von Zandvoort herum fuhr. Er war über Nacht vollständig in seinen Renn-Overall hinein gewachsen. Wir freuten uns über unseren ersten Fisch, dem wir von nun an in unserem Aquarium herumschwimmen lassen konnten.

Wir tauften ihn MisterY e-RiG ... und misteriös ist er uns bis heute. Es mag daran liegen, dass Fische stumm sind - normalerweise ... und er auch deshalb nie auf unsere Fragen eine Antwort gibt. Wir haben uns an ihn gewöhnt und sehen ihn als Teil unsere Teams. 

 
E-Mail
Anruf
Karte