StereamingroomWh3elsport

RigRacing Informations

Langsam gestaltet sich das Webseitchen ... 

Wir arbeiten aber im Aquarium mit Hochdruck daran, dass ihr hier bald alles über die Tracks in den verschiedenen Sims informiert werdet. Derzeit machen unsere Fahrer da noch eigene Erfahrungen. Wer ungeduldig ist, darf schon mal auf unsere YouTube Kanal gehen:
https://www.youtube.com/channel/UCaG58Pe8vtNGPXoqsUaC0FQ/featured

Gunnar Schurich, RaNuK Lundquist und MisterY Driver e-RiG fahren für euch über jeden Quadratzentimeter und bringen euch schon bald Infos über Kurven, Gerade, Boxengassen, Boxengassen-Einfahrten und -Ausfahrten. Denn im Aquarium II sind noch drei Rigs zu besetzen. Driver fitted Rigs, also auf den jeweiligen Fahrer abgestimmt, mit allem, was der eSportler so braucht, werden natürlich nur an Talente vergeben. 

Wenn ihr Talente seid, könnt ihr uns schon jetzt anschreiben. Nutzt bitte dazu die E-Mail Adresse rechts. Schickt uns eure Track Geschichte. Und wir schauen dann, ob wir euch zum nächsten Talent Scouting zu uns in Aquarium einladen oder ihr uns in unserem mobilen Aquarium besuchen könnt. 



 
E-Mail
Anruf
Karte